natürlich - vital - leben  - Privatpraxis für Vitalität und Vorsorge
Diese Seite lebt und wächst genauso - Wiederkommen lohnt sich also ...

tolle Themen als Video Interview auf www.Alpenparlament.TV


dies ist kein April-Scherz !   1.4.2014
Heute möchte ich euch auf zwei hochinteressante Bücher hinweisen. Mein Mann Rüdiger und ich haben sie bereits verschlungen und teilweise heftig-erlösende Reaktionen dadurch erlebt: es geht darum, wer wir wirklich sind, wo wir herkommen, warum wir auf dieser Erde sind und was nach Verlassen des Körpers wirklich mit uns als Geistwesen passiert ...

Diese beiden Bücher hören sich teilweise an wie ein Science Fiction Roman - sind aber die Wahrheit über unsere Herkunft bzw. Sinn des Lebens überhaupt. Diese Wahrheit wurde lange genug vor uns verborgen. Nun ist die Zeit und unser Bewusstsein reif für Antworten auf all' die Fragen tief in unserem Innern. Diese Bücher geben endlich Antworten, so man/frau sie im Herzen hören will und sind für alle, die auf dem Weg sind, eine echte Bereicherung ...

1. Wir sind Engel auf Erden   von TOBIAS gechannelt von Geoffrey Hoppe
- gibt es auch im Original in Englisch -

2. Pretending to be a Human  von Steve Rother, in Englisch als ebook

So wünsche ich uns allen ein sanftes Erwachen ins neue Bewusstsein ...
Lasst uns die Veränderung SEIN, die wir uns für die Welt wünschen und
schreiten wir mutig voran in die eigene Wahrheit ...
herzliche Grüsse  Karin-Sanara



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint