natürlich - vital - leben  - Privatpraxis für Vitalität und Vorsorge
Ich freue mich sehr, dass mein 7. Buch aus der Reihe "Leichtigkeit des Seins" im Nov. 2015 veröffentlicht wurde. Dieses neue eBuch gibt dir umfangreiches Wissen und praktische Anleitung deine Vitalität zurückzugewinnen ...

einfach eine Leseprobe anfordern unter 128karin@gemail.com


Herbstaktion 2016
bei Bestellung dieses eBuches erhälst du übrigens
Band 5 kostenlos als Geschenk


"Der Schlüssel zur Vitalität - der Hormon-Stoffwechsel-Neustart"

Unsere moderne Zeit ist geprägt von Hektik und immer mehr Chemikalien in Umwelt und Nahrung. Kein Wunder also, dass unser vorzeitlicher Körper mit immer mehr Beschwerden wie u.a. Stressanfälligkeit, Übergewicht, Energiemangel und vielen chronischen Krankheiten reagiert. Speziell in der westlichen Welt sind unsere Hormone, die – still im Hintergrund - unseren gesamten Stoffwechsel dirigieren, aus dem Gleichgewicht geraten. Selbst wenn wir uns total gesund ernährten, könnten wir gar nicht mehr giftfrei in der heutigen mit Chemikalien belasteten Umwelt leben! Es gibt zur Zeit ca. 80.000 ! verwendete Chemikalien in unserer Umwelt UND Nahrung.

Diese Gifte und der andauernde Stress bringen unsere fein abgestimmten Hormone und damit unseren gesamten Stoffwechsel sowie unser Gehirn durcheinander. Deshalb ist eine tägliche sanfte Entgiftung und achtsame Lebensweise überlebenswichtig und dieser Hormon-Stoffwechsel-Neustart ist der Schlüssel zur Vitalität.

Dieser Schlüssel zur Vitalität ist KEINE neue Nudel-, Eiweiss- oder Bikini-Diät sondern eine bewusste Lebensweise. Das 9-Schritte-Programm basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Gesundheitsforschung sowie Dr. Sara Gottfrieds erfolgreichem Hormone Reset Diet.

Also egal ob du abnehmen möchtest, dich entstressen und gesünder ernähren willst oder dein Immun-system stärken möchtest um Allergien und Krankheiten vorzubeugen oder einfach wieder mehr Lebensenergie und Lebensfreude haben möchtest – dies ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Neustart in eine ausge-glichenere Ernährungs- und Lebensweise.

Der entscheidende Vorteil ist, du machst KEINE neue Diät und es handelt sich hier auch nicht um einen Liftstyle Trend, sondern du wählst für dich eine achtsamere Lebensweise auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse ...

Hinweis: dies Buch ist jetzt meine eignene kleine Gesundheitsfibel mit allen wichtigen Angaben auf einen Blick - vielleicht wird es ja auch deine ...

Energieausgleich 15 Euro pro eBuch  sowie  17 Euro fürs Paperback

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint